Wednesday 9 December 2009

German Market - new from the Socks for Christmas

New from the Scottish Falsetto Sock Puppet Theatre, the German Market song.



Ich möchte auf den deutschen Markt zu gehen, den deutschen Markt, den deutschen Markt
Ich möchte auf den deutschen Markt gehen, die Art sie zu Weihnachten
Das ist der Ort, wo die dienen Gluwein
Es schmeckt fein
Ein bisschen wie Salzlake
Und Schnaps, die wie Terpentin Geschmack
Das Trinken Sie zu Weihnachten
Und Bratwurst. Was ist das?
Nun ist wurst Wurst. So ist es auch Wurst aus Gören
Und Lederhose. Das ist meine sehr verehrten Damen Socken aus
Und lustige Hüte. Ich sehe keine Hüte. Sie sind nicht tragen sie heute.
Ich möchte auf den deutschen Markt zu gehen.
Nutzen Sie das Auto. Wenn Sie parken.
Dann können wir alle auf dem deutschen Markt zu gehen, die Art der zu Weihnachten haben.

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...